Der Diriamba-Verein e.V. unterstützt, in Zusammenarbeit mit ADECA, Projekte, die von Menschen in Diriamba bestimmt werden. Wir sichern mit unserer Arbeit die Ernährung der Kinder in Vorschulen und verbessern die Lebenssituation von Familien durch Anleitung zum Hausbau, zum Hausgarten und Kleintierzucht

Infos Diriamba Saarbrücken Saarland Deutschland

Unser Angebot:

Städtepartnerschaft Saarbrücken Saarland - Diriamba Nicaragua

Unser Angebot:

http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?presse http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?rundbriefe
http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?erfahrungsberichte http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?notifaxe
http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?laufende-projekte http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?haeuserbau http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?kinderernaehrung
http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?fairer-handel http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?fis-faire-handelsinitiative
http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?links http://www.diriamba-verein.de/dvcms/index.php?liveradio-aus-nicaragua

Der Diriamba-Verein e.V. unterstützt, in Zusammenarbeit mit ADECA, Projekte, die von Menschen in Diriamba bestimmt werden. Wir sichern mit unserer Arbeit die Ernährung der Kinder in Vorschulen und verbessern die Lebenssituation von Familien durch Anleitung zum Hausbau, zum Hausgarten zur Trinkwasserversorgung und Kleintierzucht

© diriamba-verein e.V.
Sur - Südamerikanische Picadas-Bar Saarbrücken

Der Diriamba-Verein e.V. unterstützt, in Zusammenarbeit mit ADECA, Projekte, die von Menschen in Diriamba bestimmt werden. Wir sichern mit unserer Arbeit die Ernährung der Kinder in Vorschulen und verbessern die Lebenssituation von Familien durch Anleitung zum Hausbau, zum Hausgarten, zur Trinkwasserversorgung und Kleintierzucht

Naive Malerei Informationen über die Stadt Diriamba in Nicaragua, die Projekte der Städtefreundschaft, Trinkwasser, Wasser, Naturkatastophen, Nothilfe, Kleintierhaltung, Kleintierzucht, Gemüseanbau, Bildung, Gesundheit und vieles andere mehr...

Externe Links:

24h-stunden-support-saarland.de